Print oder Digital?
Seit Jahren wird darüber philosophiert und immer wieder diese eine Frage gestellt: Print oder Digital? Irgendwie passt diese Frage in unsere Zeit, in der wir oft nur schwarz oder weiß, teuer oder billig, gut oder schlecht sehen. Und dabei übersehen, dass die Welt bunter und vielfältiger ist. Also stellt sich die Frage doch anders:
Was ist der richtige Mix aus Print und Digital?
Die Antwort darauf gibt der Kunde durch sein Nutzungsverhalten. Und unsere Aufgabe als Agentur ist es, den richtigen Mix zu treffen, der die Zielgruppe erreicht. Oder?
Print or Digital?
People have been philosophizing about this for years, and the same question has been asked over and over again: print or digital? Somehow this question fits our time in which we often only see black or white, expensive or cheap, good or bad. And in doing so, we overlook the fact that the world is more colorful and diverse. So, the question has to been asked differently:
What is the right mix of print and digital?
The answer to this is provided by the customer through his usage behavior. And our job as an agency is to find the right mix that reaches the target group. Right?
#werbeagentur #kommunikationsmix #vielfalt #badaibling